Die DM-Technologie der 5. Generation von Byd und die Blockbuster-Versionen Qin LDM-i und SEAL 06 DM-I schaffen eine zweite Generation des Kraftstoffverbrauchs

2024/06/13 09:51

Am 28. Mai fanden in Xi'an die Veröffentlichung der DM-Technologie der fünften Generation von BYD sowie die Qin LDM-i- und Seal 06 DM-I-Konferenz statt. Die DM-Technologie der fünften Generation hat den weltweit höchsten thermischen Motorwirkungsgrad von 46,06 %, den weltweit niedrigsten 100-km-Verlust-Kraftstoffverbrauch von 2,9 l und die weltweit längste Gesamtlebensdauer von 2.100 km erreicht und damit die Geschichte des weltweiten Kraftstoffverbrauchs von Automobilen erneut neu geschrieben. Erstellen derKraftstoffverbrauch der zweiten Generationund definiert den neuen Maßstab der Mischtechnologie neu.

Die DM-Technologie der 5. Generation läutet die Ära des Kraftstoffverbrauchs 2 ein

Die ersten Modelle der fünften Generation der DM-Technologie, Qin L DM-I und Seal 06 DM-I, wurden auf den Markt gebracht und ausgeliefert. Qin L DM-i und Seal 06 DM-i sind in 5 Versionen erhältlich und kosten zwischen 99.800 und 139.800 Yuan. Zwei neue Plug-in-Modelle, deren Kraftstoffverbrauch nur ein Drittel des Benzinautos beträgt, die Gesamtlebensdauer dreimal so hoch ist wie die des Benzinautos, werden das Benzinauto bis zum Ende untergraben, um den Benutzern ein extremeres, besorgniserregenderes Autoerlebnis zu bieten .

Ab 99.800 kamen Qin LDM-i und Seal 06 DM-i auf den Markt

Im Jahr 2023 stiegen die Verkäufe von Hybridmodellen in China im Vergleich zum Vorjahr um 85 % und es hat sich zum heißesten Trend auf dem Markt für neue Energien entwickelt. Bisher wurden mehr als 3,6 Millionen BYD-Plug-in-Modelle verkauft, und von zwei in China verkauften Plug-in-Fahrzeugen stammt eines von BYD. Von vier weltweit verkauften Plug-in-Autos stammen drei von chinesischen Marken, und BYD führt Chinas Plug-in-Autos dabei an, zum Mainstream-Weg der globalen Automobiltechnologie zu werden. Wie BYD-Präsident Wang Chuanfu auf der Pressekonferenz sagte: „Die fortschrittlichste Plug-in-Technologie der Welt befindet sich in China! Die globale Vermischung ist in einen China-Moment eingetreten!“

Drei innovative Architekturen

Die DM-Technologie der fünften Generation ist das leistungsstärkste Mischsystem der Welt

Der DM der fünften Generation setzte neue Maßstäbe in der Mischtechnologie mit den Vorteilen „schnell, sicher, leise, sanft und umweltfreundlich“, die von der starken technischen Basis profitierten, die durch die strombasierte Energiearchitektur, die Architektur für das Wärmemanagement von Fahrzeugen bei voller Temperatur, gegeben ist und die elektrische und elektrische Fusionsarchitektur von Elektrizität und Elektrizität.

Innovation drei Architekturen, um das ultimative Ziel zu erreichen

Basierend auf der elektrischen Leistungsstruktur hat der besonders effiziente Motor zur Durchmischung den weltweit höchsten thermischen Wirkungsgrad von 46,06 % erreicht. Das elektrische Mischsystem EHS hat durch das extreme Strukturdesign die Leistungsdichte um 70,28 % verbessert und den Verlust des Energieflusspfads erheblich reduziert, und die Gesamtarbeitseffizienz hat 92 % erreicht. Legen Sie eine spezielle Klingenbatterie ein, deren Energiedichte um 15,9 % erhöht ist, um die volle „Blutversorgung“ des „Herzens“ sicherzustellen. Die umfassende Weiterentwicklung der drei Kernkomponenten hat die starken Muskeln der DM-Technologie der fünften Generation geformt.

Die Wärmemanagementarchitektur der fünften Generation ist die branchenweit erste Volltemperatur-Wärmemanagementarchitektur für Fahrzeuge und hat von der ursprünglichen Systemunabhängigkeit bis zur Höhe der Gesamtarchitektur die gleiche Bedeutung wie die Energiearchitektur erlangt. Es besteht aus dem Wärmemanagement in der vorderen Kabine, dem Wärmemanagement der Batterie und dem Wärmemanagement im Cockpit, die zusammenwirken, um den niedrigsten Energieverbrauch zu gewährleisten. Diese Architektur ermöglicht es dem Fahrzeug, bei hohen Temperaturen eine Energieeinsparung von bis zu 10 % und bei niedrigen Temperaturen von bis zu 8 % zu erzielen, was sowohl Energieeffizienz als auch Komfort gewährleistet.

Intelligente elektrische Integration der elektronischen und elektrischen Architektur, Integration der branchenweit ersten Plug-in-Hybrid-Leistungsdomänensteuerung 7-in-1, um funktionale Wiederverwendung zu erreichen, Leistungsdichte um 18,3 % erhöht. Die branchenweit erste Chip-Integration, die eine Drei-Gehirn-Integration von VCU (Spannungssteuereinheit) und Dual-MCU (Motorsteuereinheit) ermöglicht, steigert die Chip-Rechenleistung um 146 %, wodurch die Integration und Leistung des Fahrzeugs vollständig verbessert wird.

Starten Sie die Massenproduktion

Qin LDM-i und Seal 06 DM-i beginnen mit der Marktauslieferung

Qin L DM-i und Seal 06 DM-i, aus den Bereichen Kraftstoffverbrauch, Technologie, Design, Raum, Fahren, Intelligenz, Sicherheit in verschiedenen Dimensionen, führend im Zwischenprodukt, schaffen dasKraftstoffverbrauch der zweiten Generation!

Qin LDM-i und Seal 06 DM-i beginnen mit der Marktauslieferung

Die Veröffentlichung der DM-Technologie der 5. Generation

Beschleunigt den Prozess von Öl zu Elektrizität im Automobilmarkt

In einem Moment, in dem Fahrzeuge mit neuer Energie zum Mainstream geworden sind, wird die Einführung der DM-Technologie der fünften Generation von BYD den Prozess von Öl zu Elektrizität auf dem Automobilmarkt weiter beschleunigen. Darüber hinaus haben chinesische Marken in den letzten drei Jahren ihre eigene Mischtechnologie auf den Markt gebracht und sind weltweit führend in der Tiefe der Technologie, der Anwendungsbreite und der Integrität der Industriekette. Mit mehr Hybridmodellen chinesischer Marken auf dem internationalen Markt wird China zum heiligen Land globaler Innovationen im Bereich der neuen Energietechnologien, chinesische Marken werden zum dominierenden Akteur in der globalen Automobilindustrie und fördern den grünen Wandel der globalen Automobilindustrie!

Verwandte Produkte